die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Bruno entdeckt den Strand

Veröffentlicht: 19.07.2019

Zum Glück ist seit drei Tagen das Wetter schöner, sodass wir an den Strand konnten. Dort haben wir direkt unsere alljährliche Strandbekanntschaft wieder getroffen und ein großes Strandlager gebaut.

Bruno war der Sand zu Beginn noch sehr ungeheuer. Der Boden ist uneben und gibt auch noch nach wenn man sich fortbewegen möchte. Sehr erschwerte Bedingungen für jemanden, der gerade krabbeln lernt.

Doch inzwischen ist er mit dem neuen Element recht vertraut und steckt auch gerne mal seine Füße in den Sand. Natürlich liebt er die kleinen Schaufeln, die wir für Bruno mitgenommen haben.

Mama hat Bruno gleich am ersten Tag mit ins Wasser genommen. Es war ziemlicher Wellengang und ich bin mit Bruno auf dem Arm durch die Wellen gehüpft. Dabei hat er gelacht und überhaupt keine Scheu vor dem großen Wasser gehabt. Damit ist Baden in der Ostsee schon mal geritzt.

Bruno hat sich jetzt auch daran gewöhnt, in unserem Strandzelt zu schlafen, sodass wir auch längere Zeit am Strand bleiben können.