die-krasseste-herde-der-welt-in-den-usa
vakantio.de/die-krasseste-herde-der-welt-in-den-usa

Tag 5: Freeport Downtown😉

Veröffentlicht: 19.09.2018

Wetter.com versprach 22Grad Celsius und 15% Regenwahrscheinlichkeit.

Geweckt wurden wir um 05:00 Uhr morgens von dem Prasseln auf dem Dach unseres Holzhauses. Nebel, Dunst und Regen wie aus KĂŒbeln. Okay...warum nicht!? Dann bleiben wir halt drinnen, frĂŒhstĂŒcken in Ruhe, genug BĂŒcher haben wir auch runter geladen und ein bisschen Chillen muss ja auch mal sein, schließlich haben wir Urlaub.

Es schĂŒttete tatsĂ€chlich bis frĂŒhen Nachmittag, um dann innerhalb von einer halben Stunde komplett aufzuziehen. Die Sonne kam raus und wir hatten ruckzuck bestimmt um die 26 Grad.

Also, nichts wie raus und was unternehmen.

Freeport ist ja kein normales StĂ€dtchen, sondern der ganze Ort ist ein Outlet-Center. Ich schwöre, das wusste ich nicht, als ich unsere Unterkunft gebucht habe😇.

Trotzdem kann man ja mal in Ruhe gucken, wenn man schon mal da ist.

Wir sind also nach Freeport rein gefahren, haben den Wagen dort abgestellt und haben dann eine große Runde durch die Stadt gedreht.

Das Angebot hat mich nicht wirklich umgehauen. Sehr viel Outdoor Zeug und oftmals relativ konservativ. Da fahre ich lieber bei uns um die Ecke nach Roermond.

Trotzdem war es schön, bei dem tollen Wetter zu Laufen, da wir die letzten Tage doch auch viel mit dem Auto unterwegs waren.

Gegen 17:00 Uhr sind wir dann wieder zum Haus, haben noch auf der Terrasse Kaffee getrunken und den tollen Kuchen, den unsere Gastgeber fĂŒr uns bereitgestellt hatten, gegessen.

Abends haben wir dann tatsÀchlich mal bis 21:00 Uhr durchgehalten, bevor uns die Augen zugefallen sind.

Das mit der Zeitverschiebung bleibt echt eine Herausforderung fĂŒr uns.