dany&andy
vakantio.de/dany

Bergblick Tag 5

Veröffentlicht: 20.12.2022

8 Stunden Sonne waren versprochen......Schreibfehler, es waren 8 Minuten! Aber auch wenn die nette Verkäuferin vom TrendOptic Memmingen am Freitag sich gedacht hat, was wollen die 2 bei Schneetreiben mit einer Sonnenbrille....sie hat sich rentiert!! Wieder ein leckeres Frühstück und erneut eine Busrundfahrt durchs Tannheimer Tal nach Schattwald und zu Fuß über den Vils Stausee, Zöblen und dem Höhenweg zurück nach Tannheim! Unterwegs haben wir für Simon passende Pferde für ne Reitstunde gefunden! Schwere Entscheidungen mussten getroffen werden......sofort mit dem Bus zurück Richtung Hotel oder 1 Stunde warten, was 2-3 heiße Aperol bedeutet hätte! Die Vernunft siegte und wir fuhren Bus! Insgesamt gute 12 km gelaufen, es hat gereicht! Entspannung mit toller Aussicht im Wellnessbereich war angesagt (s. Foto)! Und dann langsam auf das Tiroler Buffet vorbereiten! Das war wieder ohne Worte......hervorragend! Und kleine Tipps vom Koch für die eigene Küche!