Schnu on Tour
vakantio.de/claudiasbreak

Puerto Viejo 19.4.22

Veröffentlicht: 20.04.2022

Heute steht nochmal eine kleine Fahrradtour an, diesmal in die andere Richtung. Wir stoppen zunächst bei Caribeans, einem lokalen Schokoladenhersteller, der von der 'Bohne bis zur Tafel' (Bean to bar) alles lokal herstellt. Sebastian entscheidet sich für eine Tafel Vollmilchschokolade, die wir aus einem 'Kühlfachzimmer' aus ca 20 Sorten aussuchen. Frank und ich nehmen einen Kaffee und frischen Mangosmoothie und danach geht's weiter ins Dorf. Dort wird gerade leider ziemlich wild gebaut und so radeln wir dann doch zurück zu einer Beachbar, die wir am Tag zuvor gesehen, aber nicht besucht haben und trinken den Chamäleon Signature Cocktail.

In Sachen Tiere gab es heute einen Besucher im Pool: eine ziemlich große Krabbe dachte schwimmen gehen zu wollen und wurde dann vom freundlichen Personal mit dem Kescher weggeangelt. So richtig eingesehen hat sie das nicht, die Krabbe. Aber am Ende hat sie sich dann doch getrollt 😂

Costa Rica
Reiseberichte Costa Rica
#familienreise#reisen mit kindern#puerto viejo#costa rica