Claras adventure

lang nicht gemeldet........

Veröffentlicht: 15.11.2019

Hallo an Alle,

tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe.

Ich war in den letzten fünf Wochen im Urlaub und bin durch Thailand bis nach Malaysia gereist. Während dieser Zeit hatte ich leider die Zugangsdaten nicht und kann mich erst jetzt wieder von der Schule aus melden.

Ich hatte eine super schöne Zeit und habe viel schöne Sachen gesehen.

Mein Reise habe ich im Norden Thailands in Pai gestartet.

Danach habe ich eine Woche bei ein paar Schülern in Chiang Mai verbracht und habe mit ihnen an verschiedenen Projekten teil genommen, da diese Kinder in den Ferien nicht die Möglichkeit haben ihre Familien zu besuchen, da die Verhältnisse bei ihnen zu Hause zu schlecht sind.

Danach bin ich mit dem Bus über Bangkok nach Krabi gefahren und habe dort eine Woche verbracht und Strandurlaub gemacht.

Von Krabi aus bin ich mit dem Flugzeug nach Kuala Lumpur und von dort noch einmal mit dem Bus nach Malakka.

Das war soweit meine Route ich versuche jetzt in den nächsten Beiträgen genauer auf die verschiedenen Etappen ein zu gehen.