charlies-travelcorner

Jakobsweg 2.0

Veröffentlicht: 24.07.2018

24.07.18

Heute gibt’s nicht viel zu berichten, einfach mal länger geschlafen, gut gegessen, und die vielen pilgerer beobachtet die gegangen sind

und in Massen angekommen sind...

es kamen so einige Autos mit den ab jetzt üblichen großen Koffern...

Und Rucksäcke wurden abgeholt...

Um den letzen Tag den ich noch zu schnell bin einzuholen, werden nun die Etappen etwas gekürzt...

heute habe ich aber auch noch einmal so einige vom weg wiedergetroffen... das war sehr schön, denn sie werden nun einen Tag vor mir ankommen... aber vielleicht sehe ich noch mal welche wieder...

Sehr lustig war der Abend bevor es ins Bett ging... hier sind vier junge spanische Mädels mit im Zimmer, sie sind heute gestartet und völlig k.o.

Zu erst konnten sie nicht einschlafen da eine Fliege im Zimmer fliegt, also Licht an und sie haben die Fliege gejagt... aber sie haben sie nicht erwischt... dann haben sich alle jedoch mit Moskitos Schutz von oben bis unten eingeschmiert die Fenster verrammelt (die sie tagsüber aufgerissen haben das die Hitze rein kann) und mit den Vorhängen alles abgedichtet... draußen wäre so schön kühle Luft, aber nein die Moskitos....

ich könnte jetzt schon Wetten die rammeln hier morgen früh um 5:00/5:30 ohne Rücksicht auf Verluste los... ein Traum...

dafür habe ich mir heute einmal den Luxus einer Massage gegönnt... :)

Sylvia
Koffer nachschicken geht gar nicht. Jedenfalls hast du dir die Massage verdient.

Charlie
Ich habe ja Verständnis für kranke, verletzte oder andere die ihren Rucksack nicht über die 20/30 km tragen können... aber volle riesengroße Reisekoffer... da hört bei mir die Verständnis auf...

Spanien
Reiseberichte Spanien
#jakobsweg#camino#camino de santiago #camino francés #life#enjoy#happy#walking#backpacking#hiking