charlies-travelcorner

Camino Francés

Veröffentlicht: 17.07.2018

16.07.18

Ich habe nun für mich einmal den resetknopf gedrückt und starte sozusagen in Leon auf dem hauptweg neu... auf einige Dinge die ich kenne freue ich mich sehr... wie z.b. Morgen wieder an dieser tollen Oase zu sein, oder das Cruz de Ferro, ...

Ich bin gespannt auf die Veränderung meiner Motivation... kommt sie, komme ich noch in Schwung oder stoppe ich das ganze und mache was anderes. Es ging irgendwie schlagartig in ein tief, und das wollte ich im Urlaub nicht.

Normal müsste ich nun auf eine Menge Pilger treffen, als das feeling sollte kommen.

Nun gehts erstmal los... da ich mir den Luxus gegönnt habe und ausgeschlafen habe, starte ich den Tag alleine auf dem Camino... Genau das wollte ich vermeiden... selber schuld... dafür gabs aber noch ein gutes Frühstück was mir noch mehr Zeit kostete...

viel blöder war das ich irgendwo falsch abgebogen bin... Pfeile waren da aber ohne das Buch bin ich nun direkt neben der Schnellstraße unterwegs... wenigstens keine betonpiste mehr... also ich brauch nun das gelbe buch, meins liegt zu Hause, also muss ich deutsche finden wo ich die Seiten abfotografieren kann... immer an der Schnellstraße... nein danke!

Meine blasen sind soweit verheilt und machen keine Probleme mehr, dafür tut das linke Schienbein sehr weh... komisch das gleiche hatte ich 2015 auch genau In und ab Leon... nun also Bissl langsamer... wobei durch das starten um 9:30 binning heute in der brutalen Hitze unterwegs, statt um die Mittagszeit bzw früher Nachmittag anzukommen...

In Hospital de Orbigo angekommen, gab es doch auch noch die ein oder andern Dinge an die ich mich gut erinnern konnte...

Ich hatte heute mal keine Lust auf essen gehen, also Nudeln und Tomaten Soße besorgt und gekocht, zum Abendessen konnte ich dann erste Bekanntschaften machen... alle waren sehr interessiert etwas über den Camino del Norte zu erfahren...