canada-juni2018
vakantio.de/canada-juni2018

13.06.2018 - Besichtigung Brenco & Abholung Camper

Veröffentlicht: 14.06.2018

Heute gibt es einiges zu organisieren: der Mietwagen muss zum Flughafen zurück gebracht werden und am Nachmittag kann der Camper bei CanaDream in Delta abgeholt werden. Wir sind schon sehr gespannt. Also treffen wir uns als Erstes bei Brenco mit Steve, da wir unbedingt die Firma sehen wollen. Dort war es sehr interessant und er hat uns allen Angestellten vorgestellt. Dann sind wir zu Dritt in der Nähe Mittagessen gegangen, bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht haben. Die Rückgabe erfolgte schnell und problemlos. Danach fuhr Steve uns zu CanaDream. Für die Übergabe muss man sich auf alle Fälle viel Zeit nehmen - unsere hat 2 Stunden gedauert. Aber das ist auch gut so, denn es wird viel geklärt und erklärt. Dann konnten wir das erste Mal mit dem CamperVan los fahren. Eine echt coole Sache 👍 Bei Steve angekommen, hiess es einen Parkplatz suchen, was in einem Wohngebiet nicht ganz so einfach ist 😁 Den Rest vom Abend verbrachten wir mit Bier, einem leckeren Essen und netten Gesprächen. Zum Schluss noch eine Runde mit Chewey 'Gassi gehen'. Ein interessanter aber auch anstrengender Tag geht zu Ende.