canada-juni2018
vakantio.de/canada-juni2018

29.06./30.06.2018 - es geht nach Hause

Veröffentlicht: 01.07.2018

Heute steht der Rückflug nach München an. Da der Abflug erst um 18Uhr25 war, konnten wir den Tag total entspannt angehen.

Um 12Uhr kam Steve uns am Hotel abholen und wir fuhren nach Stevenston, einem netten Stadtteil direkt am Meer. Das Örtchen war früher ein bekanntes Fischerdörfchen und irgendwie hatte man das Gefühl, dass dort die Zeit ein wenig stehen geblieben ist. Heute kann man von dort aus u.a. zu Whale Watching Touren starten. Wir assen in einem netten Lokal gemeinsam zu Mittag, schlenderten noch ein wenig herum und dann brachte Steve uns zum Flughafen.

Der Flug ging pünktlch los und es war zum Glück auch ein ruhiger Flug. Trotzdem waren wir froh, als wir in München waren, denn wenn man nicht schlafen kann, dann sind 10 Stunden Flug schon richtig lang. Nun ging es noch mit S-Bahn und Zug zurück nach Ehingen. Als wir um 20Uhr zu Hause ankamen, waren wir dann auch froh, es endlich geschafft zu haben. Wir sind müde, geniessen aber noch ein Ulrichsbier und fallen dann ins Bett.

Fazit: ein schöner Urlaub geht zu Ende, aber es ist auch schön, wieder zu Hause zu sein