canada-juni2018
vakantio.de/canada-juni2018

24.06.2018 - Penticton

Veröffentlicht: 27.06.2018

Heute ließen wir es ruhig angehen. Da über 30Grad angekündigt waren, haben wir uns entschieden, nicht mit dem Rad zu fahren. So frühstückten wir gemütlich und machten uns dann auf zu 'Tim Horten', um über deren WiFi den letzten Campingplatz im Manning Park zu buchen. Inzwischen waren wir schon richtig gut drauf, Stellen mit freiem WiFi ausfindig zu machen 😁

Wir fuhren nach Peachland und schauten uns dort die Kettle Valley Steam Railway Dampflok an, die dort zweimal am Tag fuhr und Passagiere mitnahm. Wie hatten Glück, denn kaum am Bahnhof angekommen fuhr sie ein 🚂

Zum Mittagessen suchten wir uns die von Steve empfohlen Vinery 'Poplar Grove' aus, mit leckerem Essen und einen fantastischen Blick auf den Okanagan See.

Zurück gingen wir noch an den Strand, der ja einfach nur über der Strasse war, aber der Wind war wirklich unangenehm. So sahen wir den Kite Surfern zu, denen der Wind bestimmt sehr recht war 😊