camino-portugues-2024
vakantio.de/camino-portugues-2024

Ankunft in Porto

Veröffentlicht: 26.03.2024

Unser erstes Abenteuer haben wir geschafft. Eine Flugreise mit drei Kindern, Kinderwagen und vier Rucksäcken. Nach einer Anreise ohne Zwischenfälle sind wir am Flughafen Köln Bonn angekommen. Nur kurz ausladen und dann das Auto zum Außenparkplatz bringen. Denkst Du, An der Ausfahrtschranke zeigt das blöde Ding nur: Karte nicht lesbar! Das hat jetzt gerade noch gefehlt. Also zurück und am Automaten probieren. Mit dem gleichen Resultat! Auf in den Flughafen und das klären. Pustekuchen, keiner zuständig. Bis ich die Taste Auskunft gefunden habe sind 10 Minuten vergangen und die neue Karte ist da. Jetzt kostet das allerdings 14 Euro Parkgebühren, ich hätte mich ja früher melden können!!! Mega unerfreulich die Nummer. Also Achtung beim Ausfahren am Flughafen!

Nach einem langen Pack- und Reisetag sind wir am Montagabend im verregneten Porto angekommen. Unseren gebuchten Shuttle von Flughafen haben wir angetroffen, nur ist die Info nicht angekommen, dass wir mit einem Baby reisen. Ohne Kindersitz will er uns erst nicht mitnehmen. Nach einem Hundeblick von Marlo drückt er dann aber doch beide Augen zu und fährt uns in die Stadt zu unser ersten Unterkunft. Hier holen wir uns schnell noch eine Pizza bevor wir tot ins Bett fallen.