BulliBobby
vakantio.de/bullibobby

Von Lustadt nach München

Veröffentlicht: 20.07.2021

Die letzte Nacht vor Urlaubsbeginn haben Tom und Ich gemeinsam im Bulli verbracht, mit herrlicher Feldaussicht und überaus netten Nachbarn, die uns nur rund umsorgt ins Bett gehen ließen

❤️ Danke an Tante Yvonne und Onkel Oliver

Morgens um 5 Uhr fuhr Tom Richtung Berlin und ich nochmal Richtung Schlummerland.. um 9 Uhr konnte der Tag beginnen mit Kaffee und frischen Brötchen bei Oma Heidi und Gerhard ☀️ Mit vollen Wasserkannistern ging es um 10 Uhr los Richtung Decathlon + Tankstelle + Einkaufen ..

Das nahm so viel Zeit in Anspruch das ich erst 13 Uhr in die Richtige Richtung los konnte -> erstes Ziel München

Für 320 km hab ich 6 Stunden gebraucht .. elende Staus und mein Rücken haben das Fahren erschwert ..

20 Uhr bin ich am ersten Campingplatz gestrandet und hab gleich mal den Gaskocher in Gang gebracht :) es gab Lecker Reste vom Hochzeitsessen ❤️

Moskitonetz angebracht, denn man lernt ja aus Fehlern .. und 23 Uhr die Augen geschlossen..

Heute möchte ich auch ein bisschen was von meinem Weg durch Österreich haben und hoffe darauf Wasserfälle zu sehen 🌊