downunder
vakantio.de/blanksdownunder

08.05. Zurück nach Australien

Veröffentlicht: 09.05.2018

Da unser Flieger erst abends ging, konnten wir bis Nachmittag noch den Tag im Resort genießen. Glücklicherweise durften wir das Zimmer so lange behalten. Gegen 14:45 Uhr holte uns das Wasserflugzeug ab, um uns wieder auf die Hauptinsel zu bringen. Zum Abschied haben die Angestellten wieder herzergreifend für uns gesungen und allesamt uns am Strand verabschiedet. Da kann einem schon mal Pipi in die Augen kommen.

Am Flughafen angekommen, wurde der erst mal evakuiert. Keine Ahnung warum. Wir konnten aber trotzdem pünktlich mit Fiji- Airways 4,5 Stunden nach Sydney fliegen. Leider war das zeitweise ein sehr wackeliger Flug. Die Immigration ging flott, so waren wir gegen 22:15 Uhr im Hotel (zwei Stunden Zeitverschiebung eingerechnet). Noch ein kurzer Rundgang ums Hotel und ein Absacker- Bier.

Wir wohnen im "Rendezvous- Hotel The Rocks" im historischen Stadtteil "The Rocks". Unser Zimmer hat eine Dachterrasse mit fantastischem Blick auf das Opernhaus, Harbourbridge und Hafen. Eine beeindruckende Kulisse...