blackbox
unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Tag 12: Veliko Tarnovo 2

Aufgewacht - schönstes Wetter! 

Um 9 Uhr ging es los zur Stadtbesichtigung mit dem Bus. Veliko Tarnowo, die frühere Hauptstadt von Bulgarien ist bislang die sauberste und schönste Stadt dieser Tour. Wir besichtigten die Festung, hatten Freizeit in der Stadt ( Geld wechseln, Essen, Besichtigen auf eigene Faust) , und besichtigten dann in der Gruppe noch ein paar Highlights, Ziva immer mittendrin. Sie hat die Gruppe als ihr Rudel akzeptiert und verträgt sich mit jedem.

Gegen 15:30 erreichten wir endlich wieder den Campingplatz. Total erschöpft von den vielen Informationen, Sonne und Hitze. Ziva legte sich sofort in den Schatten zum Schlafen und ich fand, daß es nun Zeit für den Pool sei. War sehr frisch und erfrischend!

#veliko#bulgarien#womo-tour
Kommentare