Mein Abenteuer am anderen Ende der Welt🇳🇿
vakantio.de/becciundbiancaneuseeland

Hawke’s Bay ❤️ My second home 🇳🇿❤️

Veröffentlicht: 15.12.2019

Hawkes Bay mein zweites Zuhause ❤️ Nach schon 20 Tagen in Neuseeland, beschlossen wir im schönen Napier Fuß zu fassen und uns hier einen Job zu suchen. Nachdem es im Winter noch so kalt war, entschlossen wir uns, uns als AuPair zu bewerben um in einem Haus wohnen zu können. Emma machte es möglich hier zu wohnen und die Gegend lieben zu lernen😊 Was am Anfang noch das beste war, was uns passieren konnte, wurde uns am Ende zur Last. Wir fanden andere, besser bezahlte Arbeit auf einer Orchard und in einem Restaurant. Wir wollten Emma aber nicht alleine lassen und sind trotzdem noch bis zum Schluss geblieben. Nur Emma verdanke ich es, meinen Traumjob in einem neuen Land entdecken zu dürfen❤️ Malo heißt das Restaurant, und obwohl ich dort nur 4 Monate gearbeitet hab, kann ich sagen, das ich die beste Zeit meines Lebens hatte. Ich werde alle so vermissen und der Abschied war traurig genug, aber ich weiß ganz sicher, das war nicht mein letztes Mal dort. Ich komme wieder und das schon bald 😊

Hawkes Bay war immer voller Sonnenschein und Schönheit. Wenige Regentage viel Sonne und angenehme Temperaturen. Sowas findet man nicht oft in Neuseeland 😍 nach 180 Tagen in Neuseeland und 160 Tagen in Hawkes bay, geht unsere Reise nun auf die Südinsel. Wer weiß was da noch so alles auf uns zu kommt 🙈