Mein Abenteuer am anderen Ende der Welt🇳🇿
vakantio.de/becciundbiancaneuseeland

Cape Palliser 🇳🇿 Südlichster Punkt auf der Nordinsel 🌊

Veröffentlicht: 15.12.2019

Cape Palliser 🌊 schon die Fahrt hier her war ein reines Spektakel. Von Hastings bis hier her sind wir durchgefahren und am Ende wurde ich so müde, das ich kurzzeitig eingenickt bin aber gleich wieder wach war. Und als ich dann das Meer sah, war ich auch wieder da 😍 so türkis blau schimmernd und nichts außer Strand und Berge außen rum. Wir sind dann ganz runter bis zum Leuchtturm gefahren, den wir dann natürlich bestiegen haben. Bei den 280 Stufen bis zum Ende, haben wir schon gemerkt, unser Fitness Level ist nicht das beste😅Heute war es so windig, und Rebecca und ich hatten beide ein Kleid an🤦🏽‍♀️ Sagen wir mal so, andere Besucher auf dem Leuchtturm haben Dinge gesehen, die keiner sehen will 😅 es hat sogar meine teuere Helmut Sonnenbrille weggeweht, der ich dann nachgesprungen bin wie ne irre🤣 ist ja schließlich ne Marken Brille 🙄🤙🏼 Aber der Aufstieg hat sich gelohnt. Als wir dann wieder runter sind, haben wir eine riesige Robben Kolonie entdeckt, die quer über den Strand verteilt waren😍 das war ein absolutes Highlight. Wir wurden dann ziemlich schnell müde, und beschlossen auf den Campingplatz zu fahren und schlafen zu gehen. Eins aber habe ich in der ganzen Zeit nicht vermisst, die öffentlichen Toiletten 😫 und als ob das nicht genug wäre, kann ich nicht ohne zu duschen ins Bett gehen... das ist einfach eklig 😅 Becci hat damit irgendwie nicht so Probleme. Also hab ich mich mit meiner Wasserflasche hinter Müllcontainern geduscht, da es nirgends eine öffentliche Dusche gab... hoffentlich wird das besser 😭😭