barfuss-auf-bali
vakantio.de/barfuss-in-bali

Fotoshooting

Veröffentlicht: 17.07.2023

Heute möchte ich die Crew von unserem Hotel einmal vorstellen.

Wenn man so immer den ganzen Tag chillt, kann man nicht wirklich neues in einem Blog schreiben. Drum dachte ich mir, ich stelle Euch einmal unsere Hotelcrew mit Namen vor. Ich gehe von Bild zu Bild 🤣.

Als Erstes bin ich auf dem Bild mit Ari und Wayan zu sehen. Die Zwei sind die Masseurinnen, die hier alle verwöhnen. Sei es Massage, Pediküre, Maniküre oder Fußreflexzonenbehandlungen. Wobei ich glaube, dass Ari die Leitung des Studios hat, wenn die Managerin Jin nicht da ist.

Das zweite Bild zeigt Mangku (Junge) und Sepiani (Mädchen). Das sind zwei Auszubildende hier. Beide sind mega schüchtern und sehr zurückhaltend. Mangku taut aber seid ein paar Tagen auf und hat mich gestern gefragt, was er gegen Flöhe seines Hundes machen kann.  Ich hatte ihm gesagt, was ich mit meinen Hunden machen würde, und er bedankte sich nicht nur einmal sehr höflich .

Bild 3 und 4 zeigt Karniti. Sie ist eine von der älteren Garde hier. Hat immer Schichtwechsel mit Su. Die Beiden haben die Leitung im Restaurant. Karniti ist immer sehr nett und sehr zuvorkommend zu uns. Heute Morgen war z.B. das Restaurant sehr voll. Es gab Buffet, und Karniti sagte uns, dass wir am Tisch sitzen bleiben soll, sie würde uns alles bringen. Sie wollte nicht, dass wir in der Schlange standen. Sie schlug uns ein paar Sachen vor, fragte uns nach dem Ei, wie wir es gerne hätten, und ließ dann letztendlich alles durch Mangku und Sepiani zu uns bringen. Wir haben hier einen anderen Stellenwert als die anderen Gäste. Das hatten wir eh schon bemerkt. Es sitzen auch immer alle unter dem Dach. Wir nicht, wir sitzen draußen in der ersten Reihe.

Heute habe ich, weil ja Relextag war, eine Maniküre und Pediküre bekommen. Beides war toll, und dauerte 1,5 Stunden. Nur das mit den Instrumenten und der Pediküre….da hätte ich große Verbesserungsvorschläge. Aber letztendlich sahen die Füßchen sehr sehr schön danach aus. Karniti brachte mir sogar ein Glas Rosé, damit ich nicht nur von außen, sonder auch von innen einen „relaxingday“  hatte🤣.

Das ist Jin, mit ihrer Lieblingskatze „Lucky“. Sie ist die Managerin vom Beautysalon. Ansich ne ganz Liebe, trägt nur immer ein bisschen dick auf, für meinen Geschmack. Sie lobt mich wo es nur geht. Erzählt mir wie toll ich bin und was ich für tolle Beine hätte. Wie gesagt… für mich ein wenig zu viel. Manchmal ist weniger mehr. Da Lob ich mir Ari und Wayan.

Da ist unsere Su. Su ist ein Goldstück. Sensationell nett und ehrlich. Su singt immer Rainer‘s Namen. Wenn wir morgens zum Frühstücken kommen, sagt Su:“ good morning Mrs.Chris, good morning Mr. „I Know“. Sie konnte Rainer nicht sagen, und übte es immer wieder, bis sich Rainer ausgesprochen wie I know anhörte. Da mussten wir alle lachen, und seid dem heißt Rainer „Mr. I know“. Su singt es aber auch immer so süß und nett. Da kann man nicht anders als morgens schon zu lachen. Sie ist überhaupt unsere Lieblingskellnerin hier. Man kann sie nur ins Herz schließen.

Dann kommt Made, er ist auch eine Servicekraft im Restaurant und immer super freundlich und sehr fleißig. Er macht zusätzlich solche Dinge, die die Mädels nicht machen können. Gestern kam z.B. ein so großer Windstoß, der  die Netzbedachung über uns abriss. Made und Mangku versuchten es wieder zu richten. Wir standen natürlich auf und halfen den Beiden. Made stand irgendwann auf der Brüstung des Tempels, und ich, Mutter der Nation, hielt ihn an den Waden fest. Ich glaube das hatte zuvor noch nie einer mit ihm gemacht. Für mich war es völligsten normal ihn ansatzweise festzuhalten. Ob es mir gelungen wäre, wenn er gefallen wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber wir hatten Spaß, und ich gab ihm das Gefühl der Sicherheit. Rainer, Made und Mangku bekamen es auch einigermaßen hin, dich letztendlich mußte der Hausmeister her.

Das ist Kadek, der Hausmeister. Man sieht ihn relativ selten. Aber auch er ist immer höflich und sehr nett wenn man ihn mal trifft.

Ni Luh ist ebenfalls eine Auszubildende. Auch Sie ist wie die anderen Zwei, immer freundlich und sehr aufmerksam. Sie teilt sich mit Mangku und Sepiani die Schichten. Es gibt hier zwei Schichten. Die Früh- und die Spätschicht.

Da haben wir unsere Erry. Erry ist die Lieblingskellnerin vom Rainer. Sie ist wirklich zuckersüß in ihrer Art. Sie tut fast alles was unser Herz begehrt. Sie gehört auch zu der Crew, die hier was zu sagen  haben. Ich persönlich, mag sie sehr.

Unser Room-Boy hieß Wayan. Er war vom ersten Tag immer bemüht uns alles gut genug zu machen. Sei es Kleiderbügel die am Anfang gefehlt hatten, oder zusätzliche Handtücher. Er war sehr schüchtern, aber doch super höflich und nett.

Die Küchencrew, bestehend aus 4 Personen jeweils in zwei Schichten. Ein tolles Team, die uns gezeigt haben wie man eine Scholle hochkant brät. Kein Wunsch von uns war ihnen zu viel. Das Essen hier im Hotel, ich hatte ja öfters darüber berichtet, ist und war einfach sensationell. Vielleicht das Ein oder  Andere ein wenig teurer, aber dafür auch immer umwerfend lecker. Die Küchencrew auf den ersten beiden Bildern: von links nach rechts, heißen: Sekar, Riski, Alus und Ayu. Die Crew von Bild  3 und 4 heißen Alus, Kadek (Frau) Ni Luh ( sie gehört nicht zur Küchencrew, wollte aber mit auf‘s Bild) und Riski. Alus und Riski hatten gestern auch schon Dienst. Dann kommt Desi, mit mir, Erry und Karniti. Was für ein verrückter Haufen. Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie unsagbar nett hier alle sind. Es ist fast wie eine Familie hier.                                    Das sind die Crews, die sich immer um unser leibliches Wohl gekümmert haben.

Das sind wir, wir und „I love Amed“. Ich denke das Bild sagt alles, oder?

Beim letzten Bild mußte ich immer lachen, wenn ich die Hündin angekuckt habe. Ich habe sie „Mrs. Drachenzahn“ genannt. Wir hatten zuvor noch nie einen Hund mit so einem Vorbiß gesehen. Sie sah so witzig aus. Wir trafen sie abends in einem neuen Restaurant, was wir noch nicht ausprobiert hatten. Kadek brachte uns dorthin, weil Rainer einen Lobster essen wollte. 18€ für einen Ganzen kann man sich das auch mal hier leisten. Es war wie immer ein schöner entspannter Tag und Abend.

Bald geht es nach Deutschland, aber daran wollen wir noch nicht denken. ♥️🤍🍤🇮🇩