baltic-serenade
vakantio.de/baltic-serenade

Tag 14: Stürmisches Ende

Veröffentlicht: 13.07.2020

Leider sind wir heute Morgen von einem Sturm geweckt worden. Die Windböen waren zwischenzeitlich so stark, dass wir etwas Angst um unser Aufstelldach hatten und es dann lieber eingefahren haben. Der Regen ließ auch nicht sehr lange auf sich warten. Daraufhin haben wir uns dazu entschlossen, die Heimreise etwas früher anzutreten und die restlichen Urlaubstage in Deutschland zu verbringen. Die Wettervorhersagen waren für dort auch wesentlich besser als für das Baltikum. Nachdem auch die Besitzerin des Campingplatzes bei der Verabschiedung gesagt hatte, sie verstehe es, denn die kommenden Tage würden stürmisch bleiben, waren wir uns sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

Unsere Sachen waren schnell gepackt und 30 Minuten später waren wir unterwegs.

Das Etappenziel für heute, war ein Parkplatz im Wald hinter Warschau. Also ca. 1000 km. Den Stellplatz haben wir uns über die App „Park4Night“ herausgesucht. Diese App hatte uns während der Reise schon sehr viele gute Stellplätze beschert und so war es auch mit diesem. Die Fahrt verlief gut, kein Stau, kein Regen. Und so sind wir um 23 Uhr am Nachtquartier angekommen.