baltic-serenade

von Germering zum Peipussee

Hier fühlen wir uns wohl :)

Heute war es eine sehr kühle Nacht, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Wahrscheinlich wars das stetige und sanfte Meeresrauschen :)Während dem Frühstück hat es leider angefangen zu regnen. Dank Markise und viel Zeit, haben wir uns keinen Stress gemacht und das Regenende einfach abgewartet.Schnell zusammen gepackt und dann ging es los Richtung Norden. Unser Ziel war es heute einen schöne Campingplatz direkt am Meer zu finden und es hat geklappt. Nördlich von Liepāja in Ziemupe (ca. 1 Stunde Fahrzeit) haben wir einen super schönen, kleinen und ruhigen Campingplatz gefunden. Camping Rūgumi (https://www.rugumi.eu) ist familiengeführt und irgendwie fühlt man sich, als würde man im Garten der Familie stehen. Wir haben einen super schönen Platz, ganz einsam und nur ca. 50 Meter vom Meer entfernt bekommen. Strom am Platz gibt es für € 3,- auch und das Meeresrauschen wieder gratis dazu :)Nach unserer Ankunft haben wir uns häuslich eingerichtet. Ganz spießig mit Teppich und einer Lichterkette :) Danach waren wir am Strand picknicken und die Sonne vor unserem Camper genießen.Zum Abendessen grillen wir und lassen den Tag schön ausklingen und weil es uns hier so gut gefällt, bleiben wir gleich zwei Nächte.
#baltikum#camper#happylife#vanlife#beach#bbq#balticstates#lettland

Kommentare