Norberts-Touren
vakantio.de/balkan-tour-2024

28.08.2024 Theth Blue Eye

Veröffentlicht: 15.09.2024

Heute geht es zum Blue Eye. Die kleine Wanderung dorthin war schon spektakulär -  aber was uns dann sahen, war noch einmal spektakulärer.
Massen von Menschen an diesem besonderem Ort staunten über das
tief blaue Wasser und wir konnten nicht darauf verzichten, ein Bad in diesem Wasser zu nehmen. Der Einstieg war zwar "Brrrrrr" aber erst einmal drin "herrlich".  Bevor der Regen kam, erreichten wir unsere Unterkunft und nutzten die Zeit zum Wäsche waschen und zur Planung der Tour für den nächsten Tag.  Da geht es von Theth nach Valbona und von dort nach Vusanje und zurück nach Theth in 3 Tagen. Goran und Norbert übernehmen die detaillierte Planung und Friederun organisiert die Unterkünfte. Diese Nacht schlafe ich im Zelt von Goran. Was uns ein wenig überrascht hat, war eine männliche Person, die wir auf der Rückfahrt zu unserer Unterkunft gesehen haben. Diese trug eine Pistole im Hosenbund.