asien-sa2018
vakantio.de/asien-sa2018

Letzter Tag in Thailand/Koh Chang

Veröffentlicht: 07.02.2018

Wir haben unseren letzten Tag damit begonnen in eine Siedlung zu fahren, die komplett auf Stelzen im Wasser erbaut ist. Sah zwar alles sehr nett aus, aber man hat letztenendes in den Shops genau das gleiche gesehen, wie es in Thailand überall zu kaufen gibt nur 2mal teurer ;D

Danach haben wir uns den Nachmittag noch an den Strand gehauen und den Abend, bei unseren Einheimischen Freunden mit einer sehr leckeren Straßenküche, ausklingen lassen.

Wir haben Thailand in einem Monat sehr ins Herz geschlossen und freuen uns schon wieder auf Mitte Februar wieder zurück zusein. Wir werden vieles sehr vermissen, sind aber auch sehr gespannt und offen für Kambodscha & Vietnam

Abends haben wir dann noch unsere Sachen gepackt und sind  heute morgen mit dem Bus von Koh Chang nach Siem Reap (12 Stunden waren wir unterwegs) gefahren. Nach der langen Bus Reise sind wir endlich um 19.30 Uhr in Kambodscha angekommen und weitere Bilder und Informationen gibt es morgen 😘

Liebe Grüße aus Siem Reap (Kambodscha)! :)

Jana
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡🧡❤️💜

Es ist irre was wir hier alles mit euch teilen können und dürfen &ich genieße es so sehr euch hier immer zu sehen mit euren ganzen Erlebnissen,zu schön.

❤️💜💛🧡💙💜💚💛💜❤️💜

Anton
Danke Mami, wir vermissen dich und freuen uns immer von dir zu hören. Und natürlich freut es uns, dass es dir so gut gefällt 💜❤️🧡💛💚💙 küsse 😘