uf ond devo
vakantio.de/anotherday~anotheradventure

Monteverde / Santa Elena

Veröffentlicht: 19.01.2020

Nach einer rund dreistündigen Autofahrt nach Santa Elena haben wir unser Hostel, Monteverde Backpackers, am Samstagmittag erreicht - unsere Unterkunft für eine Nacht 💤

In den Nachmittag starteten wir mit einer Zipline Tour. Da durfte auch die Superwoman (Fliegen wie ein Vogel) und der Tarzan Swing (Sprung in die Tiefe ähnlich wie Bungee Jumping) nicht fehlen. Trotz des Regens war unsere Laune nicht zu toppen. Das ganze Abenteuer im Regenwald war supercool und voller Action 😍

Die Nacht im Hostel war etwas kurz, nicht weil wir bis in die Morgenstunden gefeiert haben - Nein - Tanja hat vergessen den Wecker auszuschalten, welcher noch auf 6.30 Uhr eingestellt war 🤦‍♀️

Der Sonntag begann demnach etwas früher als geplant 😂 ein Rundgang durch den Regenwald Monteverde mit Hängebrücken stand an. Ein wahnsinnig schöner Ausflug umgeben von der Natur wartete auf uns. Leider haben wir nicht so viele Tiere entdeckt, wie wir uns erhofft haben, dennoch zeigte sich eine süsse Affenfamilie - unser Highlight des Tages 🐒