anne & ben um die welt
vakantio.de/anne_und_ben_um_die_welt

16/06/2019 - Gunung & Danau Batur / Bali / Indonesien

Veröffentlicht: 16.06.2019

9 Uhr morgens ging unsere Rollerfahrt wieder los, ungefähr 60 Kilometer sollten es sein. Dank GoogleMaps wussten wir auch immer wo es lang geht. Leider wussten wir vorher nicht, das auch unbefahrbare Wege ins Streckennetz eingebaut werden. Wir sind also noch ein paar Kilometer zusätzlich gefahren. Auf dem Weg ging es steil Berg hoch und Berg runter, wir konnten aber bereits die ersten tollen Ausblicke und eine menschenleere kleine Tempelanlage besuchen. Einen Mittagssnack konnten wir ebenfalls mit einem grandiosen Blick auf den Berg und den See Batur genießen. Das Essen und der Kaffee ließen lange auf sich warten, waren dafür aber umso besser. Am Nachmittag besuchten wir den Tempel Pura Jati Segara. Wieder mal keine Touristen, schön. Eine große und sehr schön gelegene hinduistische Tempelanlage. Sie hat eine Pagode direkt auf dem See. Der Weg dahin ist mit vielen bunten Figuren gesäumt. Eine ausgefallene Übernachtungsmöglichkeit fanden wir heute im Triangle House.