anne & ben um die welt

👫 🎒 🌏
Alle Artikel

16/06/2019 - Gunung & Danau Batur

Pura Jati Segaraunbefahrbare Wegetolle Ausblicketolle Ausblickekleine Tempelanlagekleine TempelanlageAusblick beim MittagssnackPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraPura Jati SegaraTriangle Houseunser Triangle House

9 Uhr morgens ging unsere Rollerfahrt wieder los, ungefähr 60 Kilometer sollten es sein. Dank GoogleMaps wussten wir auch immer wo es lang geht. Leider wussten wir vorher nicht, das auch unbefahrbare Wege ins Streckennetz eingebaut werden. Wir sind also noch ein paar Kilometer zusätzlich gefahren. Auf dem Weg ging es steil Berg hoch und Berg runter, wir konnten aber bereits die ersten tollen Ausblicke und eine menschenleere kleine Tempelanlage besuchen. Einen Mittagssnack konnten wir ebenfalls mit einem grandiosen Blick auf den Berg und den See Batur genießen. Das Essen und der Kaffee ließen lange auf sich warten, waren dafür aber umso besser. Am Nachmittag besuchten wir den Tempel Pura Jati Segara. Wieder mal keine Touristen, schön. Eine große und sehr schön gelegene hinduistische Tempelanlage. Sie hat eine Pagode direkt auf dem See. Der Weg dahin ist mit vielen bunten Figuren gesäumt. Eine ausgefallene Übernachtungsmöglichkeit fanden wir heute im Triangle House.


10

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: