anne & ben um die welt
vakantio.de/anne_und_ben_um_die_welt

01/08/2019 - Modriki / Fiji

Veröffentlicht: 04.08.2019

Von Nadi ging es mit dem Auto in 30 Minuten nach Lautoka und von da an weiter mit dem Boot. Es war nicht so ein guter Tag, um mit einem kleinen Boot auf's offene Meer hinaus zufahren. Die Wellenkämme haben die Höhe unseres Bootes überstiegen und für ziemlich harte Aufschläge gesorgt, außerdem sind mehr als völlig nass geworden. Nach einer zweistündigen Fahrt war alles überstanden und wir waren auf dem kleinen Südseetraum Modriki, auch Monuriki genannt, zugehörig zur Inselgruppe der Mamanucas, angekommen. Eine unbewohnte Insel auf der der Film Castaway mit Tom Hanks gedreht wurde. Auch wir sind eine Zeit lang ganz allein auf dem Inselidyll gewesen und haben sogar Wilson gefunden ;-). Wir bestiegen unser Bötchen wieder und die schaukelige Fahrt ging weiter bis auf die Insel Waya Lailai.

Ute
So etwas ist doch viel entspannter 👍😄

Benjamin
Naja aber auch weniger spannend ;)