annaaroundtheworld
vakantio.de/annaaroundtheworld

Mit der Fähre nach Isla mujeres

Veröffentlicht: 02.12.2018

Hola! Am nächsten morgen - die Nacht war schrecklich weil die Halsschmerzen immer schlimmer wurden und ich froh über meinen Vorrat an Ibuprofen war - wachte ich dank Jetlag auch noch um 7 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Dann eben aufstehen, frühstücken und noch ne Runde am Hotelpool chillen. Die Sonne schien und es war richtig schön heiß. Durch das geile Wetter fühlte ich mich ganz schnell besser und machte mich startklar für meinen nächsten Stop: Isla mujeres - die Fraueninsel, nur 15min mit der Fähre von Cancun entfernt, dafür relativ touristisch wie ich am Hafen feststellte...ganz viele Amis die dort Urlaub machten. Viele Familien und Pärchen und Saufurlauber, die schon beim Anstehen für die Fähre ihr Bierchen tranken. Auf der Fähre ging es ähnlich weiter: ein Mann mit Sombrero und Gitarre schmetterte gute Laune Musik, damit auch wirklich alle in Urlaubsstimmung kommen. Das wirkte sogar bei mir. Das Wasser war türkisblau, die Sonne und der Wind dazu. Juhuuu der Urlaub beginnt :-)

Mexiko
Reiseberichte Mexiko
#isla#mujeres#islamujeres#mexiko#mexico#quintanaroo#youcatan#cancun#insel#island#centralamerika