andis60th
vakantio.de/andis60th

Tag 3: Ein Reisetag

Veröffentlicht: 04.07.2017

Heute mussten wir Amsterdam schon gegen 8.15 Uhr verlassen. Am Bahnhof waren die 2100 gratis Parkplätze (🚴‍♀️) schon wieder überfüllt und die Anker ausgeworfen. Im Flughafen angekommen, sollte die Reise laut Ticket über Oslo nach Bergen weitergehen. Sabrina war sehr überrascht, dass unser Gepäck direkt nach Bergen weitergeleitet wird. Das war bis jetzt unüblich. Leider war es tatsächlich so, das die neue Technik am Flughafen Oslo versagt hat. Jetzt war das Gepäck auschecken und wieder Einchecken angesagt und das alles im Laufschritt✌️✌️Nach unserer Ankunft in Bergen und einem kurzem Fussmarsch, standen wir vor unserem neuen zu Hause für die nächsten 6 Tage. Es ist ca. 140m lang und 10 Stockwerke hoch und heisst MS Finnmarken, ein Postschiff der Hurtigruten🍾🛁🎉🎉

Nach der Schlacht am Buffet ist um 20.00 Uhr das Schiff gestartet. Da Sabrina's Chef zufällig auch in Bergen weilt, hat er ihr ein Foto von unserem Schiff geschickt. Nach zwei WhatsApp Nachrichten haben wir sie am Hafen entdeckt und mit heftigen Winken verabschiedet.👋👋👋

Jetzt gleiten wir dem Sonnenuntergang entgegen😎😎.

Elisabeth
So schön, hoffe ned so heiss wie bi öis

Priska
Mer wünsched eu e ganz tolli Reis. Liebe gruz René und Priska. (Dank dä Isabell chömmer oi jetzt schtolkä)😂🤘🏻