andis60th
vakantio.de/andis60th

Tag 15: Blaues Wunder

Veröffentlicht: 16.07.2017

Heute gehts auf die letzte Etappe zu unserem Startpunkt Tromsø. Zum Tagesstart sind die Temperaturen wieder etwas angenehmer. Dies berührt uns zwar wenig den das Auto ist ja beheizt. Unterwegs entdeckten wir einen Wasserfall, es fehlte nur die Aussichtsplattform wie am Rheinfall. Auch eine Passhöhe von 234 Meter ü. M. haben wir noch bezwungen. In Tromsø angekommen haben wir uns auf dem Camping richtig Nobel eingerichtet. Das Womo auf asphaltiertem Platz und daneben Kunstrasen. Da es in der Nähe einen Aussichtspunkt gibt, konnte es Sabrina und Simon nicht lassen diesen zu Fuss zu bezwingen. Laut Aussage von Simon hatte Sabrina an Schnappatmung gelitten. Patricia und ich gingen in der Zwischenzeit auf die grosse Brücke die den Fjord überspannt und verabschiedeten die MS Midnatsol die den Hafen Richtung Norden verlassen hat. Zurück auf dem Camping ist Patricia noch zur Entsorgung gefahren. In der Zwischenzeit habe ich das Klo wieder vorbereitet. Doch bei der Inbetriebnahme erlebte ich ein blaues Wunder. Doch dies konnte mich nicht erschüttern. Nach unserem letzten Nachtessen in unserem Womo sind wir nun am Packen, denn Morgen um 9:30 Uhr ist Abgabetermin.