Andi-in-Australien
vakantio.de/andi-in-australien

Magnetic Island

Veröffentlicht: 16.07.2017

Wir setzen morgens zeitig mit der Fähre über nach Magnetic Island und fahren weiter mit dem Bus auf die andere Seite der Insel. Ich liebe Bus fahren in Australien, man kommt oft mit Einheimischen ins Gespräch.... "where do you come from?" Ist immer der Auftakt. Hier wieder ein Australier, der Sydney gar  nicht mag ! Der nebenstehende Anerikaner schaltet sich ein und erzählt von seiner bisherigen Tour !

Es macht echt Spaß !!!

Wir freuen uns über unsere riesige Wohnung - 3 Schlafzimmer ! Wie schön ! Und das Beste: sie ist 1 Minute vom Strand entfernt ! Das genießen wir total !

Die Insel ist sehr nett - 12 Buchten - unsere besteht aus einer Straße mit kleinen Geschäften und Restaurants - alles sehr liebevoll gemacht !!

Wir essen Fish und Chips - genießen den Strand und treffen uns abends zum Sonnenuntergang mit den Freunden vom Regenwald - Haus ! Lustigerweise haben sie eine Wohnung nur 2 Minuten von unserer entfernt ! Nach dem Sonnenuntergang gehen wir zusammen essen, sehen wieder viele lustige Vögel und Baumkängaruhs.... es ist ein richtig schöner Abend !

Am nächsten Morgen schlafen wir aus, frühstücken und verbringen den Tag am Strand UND im Wasser - teils mit unseren Freunden zusammen. Es ist herrlich und tut uns allen gut !

Beim Lunch unterhalten wir uns an einem der Picknick Plätze mit einem Paar aus Sydney, die hier immer den Winter verbringen. Sie mögen Sydney gar nicht ! Zu groß, zu voll, zu hektisch .... 😳

Wir nehmen die Fähre zurück am Sonntag Abend - und freuen uns schon sehr auf das Programm der nächsten Tage !!

Schnorcheln am Montag und Dienstag gehen wir zum Segeln auf ein altes holländisches Schiff !

Gute Nacht Euch allen !!!