Andi-in-Australien
vakantio.de/andi-in-australien

Unser letzter Tag - Abschied fällt mir immer schwer ❤️❤️

Veröffentlicht: 29.07.2017

Das war ein richtig schöner Tag heute. Eigentlich war er ein bisschen anders geplant, aber perfekt als Abschluss. Erst ausschlafen, dann gemütlich Frühstück in der Backpacker Küche machen (Spiegelei mit Toast) und Auto zurück bringen. Wir sind dann von der Autovermietung mit dem Zug zurück in die Stadt gefahren. Wieder an das Ufer mit dem tollen Park ! Daniel hatte dort vor ein paar Tagen eine tolle Grillstelle entdeckt und dort wollte er gerne heute grillen. Fleisch und Zutaten hatten wir schon in der Tasche ! Das haben wir auch gemacht und anschließend mit gefühlt halb Brisbane an dem Ufer gechillt. Die Jungs haben die 159. Runde Arschloch gespielt, während ich am Ufer einen kleinen Künstlermarkt entdeckt habe. Eigentlich wollte ich nur Kaffee holen...... 🙄

Die Jungs hat es nicht gestört, dass ich weg war, also habe ich den Markt gemütlich erkundet, während die zwei auf der Wiese "abhingen". Es war heute so eine tolle Stimmung dort..... wunderbares Wetter, dieser Künstler Markt, ein wunderschöner Wasser Spielplatz und überall grillten die Leute und saßen zusammen auf der Wiese rum. Zack hatten wir entschieden, heute außer des geplanten Pub Abends auch nix anderes mehr zu machen. Und so war es dann auch ! Wir warteten bis dir Stadt in dieses wunderbare Abendlicht getaucht war, nur um kurz nach "Hause" zu fahren (mit dem Bus) um dann gleich wieder mit langen Hosen in die Stadt zu fahren. In der Stadt war die Hölle los (da steppte der Bär) und für uns immer wieder unfassbar, dass hier gerade Winter ist.

Es gab tatsächlich unseren Abschluss im Pub mit Bier (gibt's hier in Krügen), Football und Livemusik, genau wie wir es uns gewünscht hatten 😃!!!!

Was ein schöner Tag !!!!

Diese Reise ist für mich das Besonderste, was ich je gemacht habe.... es war soo schön, mit meinen Kindern über 5 Wochen so eng verbunden zu sein und das hat mich wirklich glücklich gemacht !

Ich weiß, dass das ein ganz besonderes Privileg ist und ich bin wirklich ohne Ende dankbar für alles, was wir gemeinsam erlebt haben.

Ich fahre nicht gerne....

....aber ich komme sicher wieder !!!

Tschüss Australien ❤️❤️❤️ !!!

Petra
Es war immer wieder schön deine Berichte zu lesen. Eine gute Heimreise wünsche ich euch

Andrea
Dankeschön !! Ich freue mich, dass du so ein fleißiger Leser warst !!!

Eymard
ich wollte dir sagen, dass ich leider ziemlich später das mit deinem Blog mitgekriegt habe. Ihr wart eigentlich schon zurück. Aber es hat mir sehr, sehr viel spaß gemacht deine Erfahrung und einfühlsame Beobachtung zu lesen. Und ich wollte fragen, ob Du vielleicht weiterschreiben kannst. Ich glaube viele Leute hätten viel Spaß dein Blog weiter zu lesen. LG, Eymard