Andi-in-Australien
vakantio.de/andi-in-australien

... auf nach Cairns und ein Resümee ...

Veröffentlicht: 08.07.2017

Heute verbringen wir einen etwas ruhigeren Tag in Alice Springs ! Etwas länger schlafen als sonst ! Frühstück in einer etwas verrückteren Location ! Viele sehr jungen Leute im Schlabber-Look, Rasterlocken - irgendwie eine nette Stimmung und ich beneide alle jungen Leute hier ! Ich wäre gerne an ihrer Stelle und würde sofort sowas wie Work and Travel durch Australien machen...

Wir kaufen ein Geschenk, über das ich mich wahrscheinlich mehr freue als der Beschenkte - nie hätte ich damit gerechnet, sowas in Alice Springs zu bekommen. Wir fahren zum Flughafen, wo wir 7 Leute der Tour wieder treffen, die ebenfalls nach Cairns fliegen. Mau mau spielen am Flughafen und los geht's in den Flieger !!

Tschüss Alice Springs. Es war unglaublich hier !!!

Ich komme definitiv wieder !!!!!

Zeit für ein kleines Resümee:

Die Reise im Backpacker war richtig schön ! Ich habe keinen Anspruch an eine Unterkunft ! Schätze viel mehr die Atmosphäre vor Ort, als jeglichen Komfort ! Natürlich kann auch ich ein schönes Hotel genießen.

Ich kann Chaos gar nicht leiden - obwohl ich nicht immer die Ordentlichste bin, muss ich bei Ankunft und vor Abflug immer erst mal alles sortieren - sonst fühle ich mich schlecht !

Ich liebe die Unterhaltung mit Einheimischen, ich rede total gerne Englisch und ich würde unglaublich gerne nochmal im Ausland leben.

Natur gibt mir unheimlich viel - eine große innere Ruhe und es ist wertvoll, sein Handy mal nicht zu benutzen ! Auch wenn ich die Natur genieße, könnte ich mir niemals vorstellen, auf dem Land zu leben.

Ich liebe es, früh aufzustehen, wenn ich eine Unternehmung vor mir habe. Wie herrlich ist die Luft und die Ruhe am Morgen oder sogar der Zauber eines Sonnenaufgangs !

Reisegruppen können - nach Situation - auch gut sein - aber bitte nur kleine Gruppen.

Überall ist es schön mit den richtigen Leuten an der Seite !

Bisher gab es nichts, was ich getan hätte, wenn die Kinder nicht bei mir wären. Keinerlei Einschränkungen durch Mika.... und Daniel ist richtig erwachsen.

Es ist ein schönes Gefühl, seine Ängste zu überwinden, dafür wird man oft belohnt !

Alle reden davon, wie mutig es ist, was ich hier tue ! Aber ich bin oft gar nicht mutig und mache mir häufig Sorgen - dennoch bin ich sehr froh, die Reise "gewagt" zu haben. Man bereut doch meist nur das, was man nicht tut !!! In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!!

Stef
...und sogar der Zauber eines Sonnenaufgangs...das gefällt mir so sehr!