Amelie goes SEA
vakantio.de/amelie-goes-suedos

Frankfurt ✈️ Bangkok

Veröffentlicht: 28.08.2024

Nach insgesamt 15 Stunden Flug bin ich gut in Bangkok gelandet.

Mit deutscher Pünktlichkeit bin ich 3 Stunden früher am Frankfurter Flughafen angekommen, um nicht mit Stress in den Urlaub zu starten. Allerdings saß ich nach 20 Minuten fertig am Gate und hätte mir gewünscht, dass ich lieber zuhause eine Stunde länger geschlafen hätte.

Dafür hatte ich Zeit, meinen Kopf auf die lange Reise vorzubereiten. Irgendwie dauert es länger, das Ganze im Kopf zu verarbeiten und ich glaube so ganz bin ich erst angekommen, wenn ich wieder im heißen, lauten und bunten Bangkok stehe und es mit allen Sinnen wahrnehme.

Die Abschiede von meinen Liebsten waren natürlich schwer und haben mich emotional schon ein bisschen mitgenommen und es hängt gerade ehrlich gesagt viel Heimweh wie eine Wolke über mir.

Bangkok ist sehr viel auf einmal, aber ich denke, wenn ich weiter in den Norden reise, dann komme ich Schritt für Schritt ein bisschen mehr an.

Jetzt geht es erstmal in einen Park hier in Bangkok, damit ich dort ein wenig entspannen kann und dann später in mein Hotel einchecken kann!