AlleineWandernZumGardasee

von und mit Thomas Effert (C)
Alle Artikel

Tag 1 - kurz und knapp

Hallo ihr fleißigen Leser!

Ich habe Tag 1 überstanden, es war ein recht kurzweiliger Tag, die Zeit verging wie im Fluge und ich war etwas schneller, als geplant.

Da ich euch nicht alle Gedanken vorenthalten möchte, euch aber auch die Gelegenheit geben möchte, nur die wichtigsten Dinge zu erfahren werde ich je Wandertag 2 Posts erstellen. Einmal wird es "Tag x - kurz und knapp" geben und dann zusätzlich "Tag x - von xxx nach yyy"

Start: Meran


Ziel: Tisens

Wetter: Regen


Startzeit: 08:30 Uhr


Ankunftszeit: 13:15 Uhr


KM Wanderstrecke: keine Daten vorhanden


Höhenmeter Aufstieg: keine Daten vorhanden

Höhenmeter Abstieg: keine Daten vorhanden

Stimmung: ziemlich gut


Verletzungen: keine

Blasen: keine

Schäden: mein Navi spinnt, nun doch nich mehr

Verluste: näheres im ausführlichen Reisebericht


Was war positiv: es hat nur einmal geregnet

Was war negativ: nasse und beschlagene Brille


Fazit: ich bin beeindruckt, hätte nie gedacht, dass es so gut läuft.

Was ich mir Wünsche: Etwas weniger Regen


Entweder weiterlesen bei "Tag 1 - Von Meran nach Tisens" oder morgen wieder reinklicken.

Evtl. gibt es keine Bilder. Sehr langsames WLAN.

2

Kommentare

Noch keine Kommentare