aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

San Francisco -> Monterey

Veröffentlicht: 10.08.2017

Nach einer kurzen jedoch zum Glück erholsamen Nacht ging es für die drei Reisenden in Richtung Monterey. Sie ließen im frühen Morgengrauen die Stadt an der Golden-Gate-Bridge hinter sich und riefen sich erneut ihre Eindrücke der vergangen 48 Stunden in ihr Gedächtnis zurück. Ein lächeln zauberte sich über ihr Gesicht und sie waren sich einig, dass sich der Halt mehr als gelohnt hat.

Ihre Reise führte sie auf den Highway No.1. Entlang an der Westküste der USA schauten sie auf den Pazifischen Ozean hinaus um Wale zu sehen. Leider lag über der gesamten Szenerie Nebel welcher ihnen die Sicht nahm. Auch der Verkehr war schwer zu sehen, aber zum Glück behielt der Fahrer die Nerven und führte die Reisenden in Richtung Sonne.

Als sie ihr geplantes Ziel angesteuert hatten, treten sich jedoch ihre Weg. Das Ehepaar in spe entschied sich dazu in See zu stechen und die gesuchten Wale aus der nähe zu betrachten. Der einsame Reiter nahm sich sein Gefährt und erkundetet die Umgebung genau und ließ sich an der Küste nieder um in Gedanken zu versinken.

Am Abend wieder vereint nahmen sie ihr Mahl gemeinsam und ließen den Tag beim Billard ausklingen.