abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tage 23-25 Botricello -Policoro Policoro -Torre Rinalta -Griechenland Ciao Bella Italia.

Veröffentlicht: 05.07.2019

Ab Botricello haben wir uns immer weiter an der Kueste lang bis Torre Rinalta hochgearbeitet. Hier standen wir ja schon mal und von hier sind es nur 45Minuten bis zum Hafen von Brindisi. Heute waren wir schon um 14:00 am Stellplatz und genießen unseren letzten Tag am Strand in Bella Italia.  Resümee Italien: Verkehr::wir haben es geschafft nur 3 Euro für Autobahn zu bezahlen. Es gibt oft gut ausgebaute Schnellstraßen.  Sind noch nie soviel Kreisverkehr gefahren. Natur:uns ist bewusst geworden das es südlich der Dolomiten auch noch schoene grüne Nationalparks gibt und nicht nur Straende. Besonders hat mir die Halbinsel Gagano gefallen.       Leute :die Italiener lieben ihre Badekultur mit Liegestuhl,Sonnenschirm und abends Halli Galli. Musik grauenhaft. Hauptsache laut. Aber wir wussten das ja schon.                Uebernachten :nie Probleme sehr empfehlenswert die park 4 night App                                                     Wir freuen uns jetzt auf Griechenland hier geht es doch etwas gemächlicher zu.