abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tage 119-121Ammoudi-Plataria Agia Marina

Veröffentlicht: 06.11.2021

Sitze gerade mit einem Espresso und einem Stück Lebkuchen in der Hand vor dem Bussi.Davor plantschte ich im Meer.Manchmal ist die Welt schon bissl crazy😅. Zum Glück. In Ammoudi stand ein älteres Ehepaar deren Wohncontainer total komisch auf dem Sprinter aussah.Ursache dafür:der Container war vorher auf einem anderen Fahrzeug,aber sie wollten jetzt auch nichts anderes mehr.Bereist haben sie die ganze Welt damit.Angefangen Anfang 2000.Lobenswert, Träume gelebt.Begeistert mich immer.

Am letzten Strand befand sich noch eine Aussendusche.Find ich immer total praktisch.Aber.... am Abend vor unserer Abreise wurde sie abgebaut.Burki war somit der letzte für dieses Jahr,der hier duschte .Nach unseren Versorgungseinheiten fuhren wir zum nächsten Beach.Das Wetter heute traumhaft.Schon heute morgen um 7 Uhr strahlte die Sonne bis gegen 17:00.Den kompletten Tag draußen verbracht.Burki hat Holz gesammelt (gestern ich),so das wir den Abend wiederholt am Lagerfeuer ausklingen lassen können.