abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 93 Saladi-Nähe Methochi

Veröffentlicht: 09.10.2021

Heute endlich mal wieder bisschen Action im Camper-Valley 😂. Jürgen hat heute morgen beim ADAC angerufen.Lobenswert, nach ca.1:30 kam er aus Nafplio angedüst.Aber dann gleich ein Problem.Als das Wohnmobil auf den Abschleppwagen gezogen werden sollte,hat man hinten gesehen,das das so nichts wird. Durch den langen Überhang, hätte er hinten aufgesetzt.Mittlerweile waren auch 2 Österreicher mit im Spiel,die Ideen hatten,aber kein Englisch sprachen.Besonders einer davon redete trotzdem ständig auf den Mann vom Abschleppdienst ein.Der arme hat mir echt leid getan.Burki und Jürgen haben dann die Sandbleche und Steine untergelegt.Der Abschleppdienstmann tat sein übriges und im Nu stand Jürgens Rheingold oben auf. Toller Einsatz der Sandbleche,Wat man nicht alles so braucht.😉

Nach Wassertanken und Lidl,am Stellplatz angekommen,dachte ich schon, jetzt brauchen wir die Dinger doch schon wieder.Burki hat sich im Sand festgefahren.Aber nein diesesmal war Luftablassen wieder die Lösung. Heute Robinson Crusoe Platz.