abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 62+63 Dasia Lagune-Almiros Beach Nord Korfu

Veröffentlicht: 09.09.2021

Weiter geht's.

Es war schön Zuhause und es ist schön wieder unterwegs zu sein. Es hat mir besonders gut getan,die Enkel und Kinder sowie meine Mama zu spüren und zu erleben. Vielen Dank für diese wunderbare Zeit.

Also irgendwie ist das Fliegen ja schon eine angenehme Geschichte. Wenn da nicht der Umweltfaktor wäre.😭Gestern morgen nochmal im Geiss Niddaer Wald joggen gewesen und abends am Meer gestanden mit Blick auf den Sporthafen von Korfu. Burki hat mich am Flughafen abgeholt. Danach sind wir zu einem uns bekannten Stellplatz gefahren und schon war ich wieder im Camperleben 😎. Heute morgen Richtung Norden der Insel getuckert,diese Richtung fehlte uns noch.Kurzer Besuch am Cap Drastis. Kleiner Spaziergang bis zum Meer. Hier konnte man auf einem großen terrassenartigen Felsen sitzen,am kleinen Strand baden oder eine Bootstour an der Steilküste mit kleinen Stränden unternehmen.Für unseren Geschmack zuviel los.Trotzdem ein schönes Stück Natur. Zum Übernachten fuhren wir an den weitläufigen Almiros Strand mit Blick auf Albanien.