abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 60 Marrakesch

Veröffentlicht: 17.03.2020

Moechte im Moment gar nicht mehr so sehr von schoenen Landschaften oder so berichten. Der Fokus weltweit liegt gerade einfach woanders. Das berührt auch uns natürlich emotional. Hier auf dem Campingplatz ist eigentlich alles wie immer, aber auch hier gibt es z.B.Leute mit kleinen Kindern, die nach Hause müssen. Lassen das Fahrzeug hier stehen, hoffen einen Flug zu bekommen. Und auch wenn man so auf dem Platz rumlaeuft ist Corona in aller Munde. Ich glaube es ist die Ungewissheit wie es wohl weitergeht, die zur inneren Unruhe bei den Menschen fuehrt. Verständlicherweise. Wir Deutschen sind ja eher die Meister im Planen, als im spontanen agieren. Wir haben gehoert, das an den Faehrhaefen chaotische Zustände herrschen sollen, aber ob das alles so stimmt wissen wir nicht. Wir werden weiter in den Sueden fahren und uns möglichst vergruemeln. Alles andere waere glaube ich Bloedsinn bzw unnötiger Stress. Bereue nur, daß ich Aischa in der schwierigen Situation ohne Kindergarten nicht helfen kann. Tja das sind die Folgen vom Reisevirus. Dafür gibt's ja aber auch keine Impfung 💉. Bin aber beruhigt das alle noch wohlauf sind. Und klar ist auch :Es wird auch wieder bessere Zeiten geben.