abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 51+52 Halikounas Beach-Dasia Campingplatz

Veröffentlicht: 29.08.2021

Gestern morgen nochmal barfuß am Strand gejoggt.Mach ich gerne,geht aber nicht oft. Der Sand ist meist nicht hart genug.Alles zusammen gerödelt und raus ging's aus unserer geliebten Düne.Halt , jetzt musste die Luft ja auch wieder rein in die Reifen.Schlauch an Kompressor angeschlossen und alle Reifen auf 4.2 bar aufpumpen lassen.Hat super geklappt-Kompressortest bestanden.Dauerte ca.5 min. pro Reifen.

Nach dem Einkaufen sind wir auf den Flughafen nächsten Campingplatz gefahren. Hier wird Burki eventuell solange bleiben,bis ich wieder da bin.Oder er sucht sich ein anderes Plätzchen,je nachdem wie er sich fühlt. Ich freue mich wie Bolle auf meine Familie morgen.Lennys Einschulung war es mir echt wert,diesen Flug zu buchen. Ich hoffe es wird eine schöne Zeit. Gestern hab ich hier noch Tante Tilly gespielt.😂2 x Waschmaschine, Teppiche raus und fegen.Danach bin ich erstmal in Pool,Burki hatte das Glück Dank gutem Wlan das Eintracht Spiel zu schauen.Und dann das Duschen....es war sooo angenehm, endlich nach 18 Tagen meine Haare mal wieder mit mit Shampoo zu waschen.Mach ich nicht an der Aussendusche wegen zu hohem Wasserverbrauch.

So heute noch einen entspannten Sonntag und morgen früh zum Flughafen.Für Burki wünsche ich mir das er die Zeit gut rumkriegt.Ich glaube jetzt kommt die Teufelbox vermehrt zum Einsatz.🎶🎧.