abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 47 Sagiada-Korfu Molos

Veröffentlicht: 24.08.2021

Heute morgen beim Wassertanken mussten wir etwas warten. Ein Grieche hat sich bis auf unnerum ausführlichst gewaschen.😂.Ruck Zuck waren wir dann auf der Fähre nach Korfu. Nach ca.1:30 haben wir den Hafen von Korfu Stadt erreicht.Wir wollen noch ein paar Tage freistehen, bis wir dann einen Campingplatz aussuchen, auf dem Burki solange bleibt bis ich wieder da bin. So der Plan. Es ging Richtung Süden,meist am Meer entlang. Für uns erstmal ein Schock.Alles bebaut,schmale Strände oh jemine. Haben dann aber doch noch ein ganz nettes,weitläufiges Plätzchen gefunden.Dank der App.Als ich gerade aus der Tür schaute beim Kochen,bin ich voll erschrocken.Burki hing schon mit einem Bein bis zum Knie im Sumpf.Bis ich da war ,war er aber schon wieder draußen,hat nur noch sein Crocs rausgeholt. Wenn's ihm nicht passiert wäre, hätte es mich getroffen.Hatte nämlich gerade überlegt gegen Abend dort mal spazieren zu gehen.