abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 32 Polylimnia Wasserfälle-Koroni Watt mutt datt mutt

Veröffentlicht: 14.07.2019

Ullilein joggt allein ueber Stock und ueber Stein, dazwischen auch ein Baechelein. So war das gestern morgen. Und natürlich bot sich Abkühlung in dem Naturbecken vor der Kaskade an. Herrlich frisch und wirklich wach. Gestern sind wir nach Koroni auf den Campingplatz, der erste seit wir unterwegs sind. Hier war Waesche waschen, (wir hatten ja immer noch die schon eingepulverte Waesche, da ein Waschsalon in Italien relativ out of order war) 😂 Bus von innen mal richtig gesäubert . Tja ihr merkt schon auch auf Reisen haste immer mal bisschen Arbeit. Burki lieferte sich nochmals dem Digitalen Stress aus, aber auch das sollte ja funktionieren. Hier gab es ein Schwimmbecken, also wurde mal in nicht natürlichem Gewässer geplanscht. Für mich war das Pflegeritual meiner Haare gefuehlt purer Luxus. Abends, spazierengehen an der Hafenpromenade und kurz durch die Altstadt schlendern.