abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 3 Etappe 5 Tutzinger Hütte -Vorderriß

Veröffentlicht: 03.07.2022

Ich war ziemlich k.o.gestern,aber schlafen konnte ich nicht.Mein Puls war relativ hoch.Das Problem hatte ich beim E5 damals auch. Wir haben im 10 er Lager geschlafen.Is schon ganz schön kuschelig.

Heute morgen ging es um 7:30 los.Wir haben den zusätzlichen Aufstieg zur Benediktenwand ausgelassen.Wollten heute mal Sonntag haben 😅. Die Wegstrecke heute war ca.20 km ,750 Höhenmeter im Aufstieg und 1300 im Abstieg. Das ist Autsch für meine Zehen. Aber solange es nur das ist, Zecken mussten wir auch entfernen.

Der Weg ging erstmal bis Jachenau auf gut begehbaren Wanderwegen. Da gab es eine Pause mit Salat und Kaiserschmarrn. Von dort ging es über den Rißsattel ins Rißtal. Steiler Abstieg,aber gut machbar,da alles mehr oder weniger trocken.

Um 19:00 ist Farina wieder zurück nach München gefahren. Schön das du dabei warst und schade das ich jetzt alleine bin. Aber zum Glück steigst du am Donnerstag nochmals für ein Wochenende ein.Freue mich schon.

Hoffe,das ich morgen mit der Zeit hinkomme,denn zu spätes Ankommen, bedeutet zu wenig Regeneration und de Omma muß schon ordentlich haushalten mit Ihrer Energie.