abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 27 Gianiskare Beach Ein Danke an die Natur

Veröffentlicht: 08.07.2019

Gestern Nachmittag hier angekommen war noch ziemlich viel los, es ist ja Sonntag,klar. Aber so gegen Abend leert es sich und irgendwann sind wie ganz alleine. Nein stimmt nicht,Stechmuecken surren um die Ohren. Also schnell abduschen und rein in den Bus. Es sind nämlich total viel. Fenster alle auf, Moskitonetze runter und es ist okay .Am Himmel funkeln die Sterne, und bald verfallen wir in einen tiefen Schlaf. Schon gestern verspürte ich so einen Bewegungsdrang. Heute morgen:Raus den Strand entlang gejoggt (leider aber zu kurz). Also den Berg noch rauf, wo wir gestern runter kamen. Stell dich nicht so an dacht ich mir, die Natur gibt vor was moeglich ist und ich muss was draus basteln. Berg rauf, wieder runter, Gymnastik und anschließend Abkühlung im Meer. Dann ging es mir wieder gut. Nach dem Frühstück verspürte ich dann die Lust etwas sinnvolles zu tun.Beim Muell ausleeren war mir sofort klar was ich tun kann. Leider haben die Suedeuropaeer nicht so die tolle Muellkultur. Hier gibt es zwar Tonnen, aber wenn die voll sind wird eben alles andere daneben geworfen. Also habe ich mich mal ausgetobt. Habe ja Zeit und auch noch ein gutes Gefühl dabei. Wenn wir hier schon gratis uebernachten ist das mein Obolus an die wunderschöne Natur. Danach habe ich mir dann noch eine Konstruktion einfallen lassen, damit Rudi nicht so versandet. Eine Art Schleuse sozusagen. Gegen Nachmittag noch ein cooles Bier an der Strandbar. Ach ist das Leben schön.