abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 150 Kato Zakros-Xerokampos

Veröffentlicht: 05.12.2021

Heute morgen 15 Grad regnerisch und: ab ins Meer.Das müsst ihr unbedingt mal machen. Mehr wake up geht nicht. Fühle mich danach total refreshed, prickelt dann eine zeitlang auf der Haut.

Gegen 10:00 spazierte ich dann bei Sonnenschein los.Ich werde hier noch zum Schluchti.Die Todesschlucht stand auf meinem Plan.Hier wurden zu Zeiten der Minoer die Toten in den Höhlen der Felswände begraben,daher der Name. Sie ist ziemlich weitläufig und gut zu laufen.Oben in Zakros wartete Burki auf mich. Finde es immer wieder gut, dass wir eine Lösung für uns beide finden.Unsere Lebensmittelvorräte sind sehr rar geworden. Heute ist Sonntag, kein Laden offen. Für Nudeln mit Bohnen und Thunfisch hat's noch gereicht.

Haben heute zwar Stellungswechsel vorgenommen, aber nur wenige Kilometer zurück. Und erneut muss ich sagen, die Stellplatzsuche, alleine in Burkis Händen ,funktioniert gut. Blick auf's Meer, Sandstrand , aber Rudi steht auf steinigem Boden.Ideal um die Kackbox zu leeren,die hat es nämlich nötig. Hier geht Burki nun ein bisschen spazieren, fotografiert und probiert aus.