abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 147 Kloster Kapsa- Alogara Höhle

Veröffentlicht: 02.12.2021

Wir fahren im Moment die Tipps ab,die wir von einem anderen Camperpaar bekamen.Heute stand auf Burkis Notizen der Begriff Kraftwerk.Der Strand gegenüber des industriellen Geländes ist sehr schön und einsam.Wir blenden den Blick zum Industriegelände aus,denn das restliche Gebiet ist völlig okay und keine Menschenseele die ganze Zeit.

Gegen Mittag ging ich mal wieder auf Erkundungstour.Ich habe schon morgens diesen Höhleneingang gesehen,der oben am Berg war.Auch Google Maps hatte die Höhle in der Karte.Aber sonst...... kein Schild, kein Weg.Also quer durch und am Ende natürlich wieder zerkratze Beine,die gehören hier zum Programm 😅.Oben angekommen war ich überrascht von dem noch gut erhaltenen Eingang.Innen lagen schon die ersten Tierknochen,die Decke hatte eine auffällig schwarze Farbe.Das erste Loch zum Weitergehen bin ich noch durchgestiegen,bzw gerobbt.Plötzlich sagte das Navi, kein GPS Empfang.Da dachte ich mir,dann findet man mich auch schlecht und als ich dann den Weiterstieg sah,der noch enger als der erste war,drehte ich um.

Als ich zurückkam,standen schon die 2 Stühlchen vor einer exakt vorbereiteten Feuerstelle.Danke du fleißiger Holzsammler und Feuerspezialist.