abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 141 Agia Gallini- Matala

Veröffentlicht: 26.11.2021

Bei Lebkuchen und Kaffee beschlossen wir gestern uns heute nochmal mit Jürgen in Matala zu treffen.

Gegen 10:00 fuhren wir erstmal auf den Wochenmarkt nach Timbaki. Ein vielfältiges Angebot an Obst, Gemüse, Käse,Gewürze und Kräuter.Ich muss nur leider feststellen,das ich es überhaupt nicht mehr gewohnt bin,so viele Menschen um mich zu haben. Das löst irgendwie Stress in mir aus. Maske hatte ich angezogen,da die meisten locals auch eine trugen. Danach auf Nebenwegen nach Matala. Parken direkt am Parkplatz vor dem Strand.Ein bisschen Smalltalk,dann laufen Burki und ich zum Red Beach.Jürgen möchte lieber seine Fische braten,er besuchte vorher die Höhlen.Das gute war,das heute die Sonne schien,letztesmal hat es geregnet als wir hier waren. Gegen Nachmittag ein bisschen am Strand gechillt. Um 17:00 spazierte ich noch ein wenig herum und sitze jetzt in einem Musik-Bistro mitten in Matala. Hier sind nur Einheimische.Dad schöne ist,das man noch draussen sitzen kann.Covid App musste ich auch vorzeigen.Möchte so ein wenig den langen Abend im Bus überbrücken.