abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 132+133 Paleochora Campingplatz-Elafonisi beach

Veröffentlicht: 18.11.2021

Gestern morgen hat sich schon gleich wieder die Sonne gezeigt. Da wir waschen und WLAN wollten, sind wir auf den Campingplatz. Dafür war es auch okay.Aber insgesamt fragen wir uns, warum manche wochenlang auf ein und demselben Campingplatz verbringen. Die Lage ist meist nicht so schön wie beim Freistehen und alles ist meistens enger. Zum Glück trockneten die 2 Maschinen Wäsche über Nacht,so das wir heute morgen wieder die Biege machen konnten.Trotzdem ein Lob an die Leute dort,alle waren sehr freundlich.Habe sogar einen Roller für die Kleinen geschenkt bekommen (er ist stabil und wie neu). Danke der Frau aus Freiburg.

Burki hatte mir den Vorschlag gemacht,ich könnte doch wieder bis zum nächsten Stellplatz laufen.Das lass ich mir natürlich nicht 2 x sagen. Er fuhr mich heute morgen bis zu einem Parkplatz.Von dort wanderte ich zum Wiederholten Male auf dem E 4,der hier die komplette Insel von Ost nach West durchzieht.Aber nicht nur das, eigentlich ist es ein 10.000km langer europäischer Fernwanderweg.Es ging immer wieder der Küste entlang,schon sehr früh konnte ich mein Ziel sehen.Der Weg war stellenweise sehr rutschig,da musste de Omma gut aufpassen.😅Zwischendurch wunderschöne Ausblicke aufs Meer mit faszinierenden Blautönen.

Burki hat sich währenddessen durch Bergdörfchen und ruppiges Gelände begeben.(Google wollte so fahren).Das sind ab und zu gnadenlose Stecken. Aber wir haben uns gefunden. Hier stehen einige Camper.Bis zum eigentlichen Sandstrand und der kleinen gegenüberliegenden Insel waren wir noch gar nicht. Morgen ist ja auch noch ein Tag.