abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 13 Fossacesia -San Nicola Nach einem schlechten Tag kann auch ein guter folgen Stimmt!

Veröffentlicht: 24.06.2019

Heute morgen erstmal im Meer schwimmen.,duschen (nach 12Tagen das erstmal mit Seife Haarewaschen) und ein bisschen mit den Nachbarn plaudern. Sie sind seit 18 Monaten unterwegs (Europa). Haben 3 Kinder (erwachsen). Haus haben sie verkauft, zwischendurch gehen sie auf Bio Bauernhöfen arbeiten und verbringen so ihr Leben. Es ist immer wieder interessant solche Leute kennenzulernen. Jeder machts auf seine Art und Weise aber alle sind sie vom Reisevirus infiziert. Für uns gings weiter Richtung Süden unterhalb von Pescara auf eine Halbinsel. Hier haben wir schon gegen Mittag einen schönen Parkplatz gefunden oberhalb eines Restaurants. Es ist teils in Fels gebaut mit einer aus Holz gebauten Terrasse direkt ueber dem Meer. Richtig toll. Wir fragen ob es ok ist hier zu uebernachten. Heute Abend kommen wir zum Essen. Mit Hilfe von 2 Maedels (Italienerinnen)englischsprechend, dem Kellner (nur Italiano) und unserem Mix kommt als Ergebnis heraus :No Problemo Gracie dafür. Wir machen noch eine kleine Wanderung zum 3km.entfernten Turm. Danach gehen wir wie versprochen essen mit lecker Fisch.