abenteuer_neuseeland

Zurück in Cromwell

Veröffentlicht: 13.03.2018

Hallo,

Cromwell ist unser zuhause bis Ende Januar dann geht unsere Reise weiter.

Damit ihr wisst was wir so den ganzen Tag über machen, geb ich euch mal einen kurzen Überblick über unseren Tag J

4:55 geht der erste Wecken

5:30 Aufstehen und frühstücken

6:00-7:30 Arbeitsbeginn auf der ersten Farm für 1,5 Std. Himbeeren und Boysenbeeren pflücken

8:00-15:30 7 Std. arbeiten auf der Nachbarfarm; Kirschen pflücken und für diese Arbeit werden wir bezahlt.

Dann haben wir bis 16:30 Pause.

16:30-18:30 arbeiten wir dann wieder bei unserer Familie für Essen, Trinken, Wlan und unsere eigenes Zimmer mit Dusche und Gemeinschaftsraum in der Garage.

Um 19:00 gibt es Abendessen danach eine Dusche

Dann ab ins Bett denn der Wecker geht früh...

So nach 11 Std. Arbeit ist man fertig mit der Welt da es hier auch kein Wochenende gibt arbeiten wir durch...! Zudem ist es hier auch unglaublich heiß (durchschnittlich haben wir so um die 35 Grad jeden Tag!!! Am heißesten Tag haben wir 41,7 Grad gemessen!!!) und wir hatten eigentlich seit Anfang keinen wirklichen Regen, lassen wir mal die 3-4 Stunden Regen an Weihnachten außen vor...

Ich war wirklich fertig die letzten paar Wochen wegen der ganzen Arbeit, deswegen hat der Blog leider darunter leiden müssen. Deshalb kamen die ganzen Einträge auch erst nach und nach und relativ spät.