abenteuer_neuseeland

Ab nach Cromwell

Veröffentlicht: 13.03.2018

Hallo meine Lieben,

Auf dem Weg von Omaru nach Cromwell haben wir den ersten Stopp bei den Elefanten Steinen gemacht. Dies sind riesige Steine die von weitem (mit viel Fantasie) aussehen wie Elefanten. :D So danach haben wir an einem riesigen Damm gehalten...Lake Benmore Dam schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr was ich meine. Daneben ist direkt ein ca. 2-stündiger Wanderweg, der auf einen Hügel führt, von dem man eine 360-Grad Aussicht auf den Staudamm hat. Traumhafter Ausblick!!! Auf unserem Weg war der nächste Stopp Clay Cliffs ich sag euch unglaubliche Lehmfelsen mit wunderschönen Blumenfeldern und kleinen Bächen außen rum. Die sind sooo hoch Wahnsinn kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht hautnah erlebt hat wie riesig die sind... dann ging unsere Reise über einen langen Pass durch die Berge nach Cromwell zu unserer Familie, bei der wir schon vor ca. 4 Wochen waren, weiter. Dort gab es ein leckeres Essen und am nächsten Tag geht auch die Arbeit wieder los .... der Alltag für die nächsten 2 Monate kann beginnen.